StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Lehrer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcelino de Camara
HandwerkerIn
HandwerkerIn
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Domäne | Revier : Camara
Wesen : Kainskind
Rang | Beruf : Sohn des Prinzen
Icon :

BeitragThema: Lehrer gesucht   So 11 Mai 2008 - 11:49

Name: Der Lehrer stammt aus Spanien, sollte also einen spanischen Namen haben.
Alter: Er sieht aus wie Ende 20 bis Anfang 30, ist aber viel älter. Als Ghul eines Vampirs altert der Lehrer äußerlich nicht. Wie lange er bereits im Dienst des Vampirs steht, kann abgesprochen werden, doch sind es mindestens 50 Jahre.
Spezies: Mensch / Ghul

Gewünschtes:
Der Gesuchte steht seit vielen Jahren ihm Dienst eines Ventrueprinzen. Zu Anfang mag er Händler gewesen sein - zumindest würde das sein weitreichendes Wissen erklären.
Er beherrscht neben seiner Muttersprache Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch und Latein fließend in Wort und Schrift. Zudem spricht er in Ansätzen Deutsch und Gälisch. Er kann Zählen und Rechnen, hat weite Kenntnisse der Erdkunde und kennt sich in der Geschichte aus. Was der Lehrer nicht weiß, kann er nachlesen, denn die Biblithek des Castilles und das Wissen seiner unlebenden Herren steht ihm beinahe jeder Zeit zur Verfügung.
Nun unterrichtet er als persönlicher Lehrer die Kinder, welche die Kainiten der Domäne auf das Castille bringen.
Sein aktueller Schützling ist der 4jährige Mario. Der Gesuchte unterrichtete auch die älteren Pflegegeschwister des Jungen, doch diese haben das Castille bereits verlassen, um ihre Ausbildungen andern Orts fortzusetzen. Der Lehrer kann sich ganz auf den Knaben konzentrieren.

Der Charakter:
Der Lehrer ist zwar Streng, weiß aber auch, wie er sein Wissen kindgerecht vermitteln kann. Er wäre gerne ein Vertrauter des kleinen Marios, denn dessen leiblicher Vater hat inzwischen ebenfalls den Kuss empfangen und ist kaum noch für das Kind da. Mario leidet sehr darunter, hat sich seinem Lehrer bisher aber noch nicht anvertraut.
Die Vergangenheit und der weitere Charakter liegen ganz in der Fantasie des Spielers - ins besondere seine Zeit, ehe er ein Diener der Ventrue wurde. Hatte er Familie und wenn ja, wie hat er die Trennung von ihr verlebt? Lebte die Familie noch, als er zu den Ventrue kam, oder gab es einen tragischen Schicksalsschlag? Hat er vielleicht heute Gefühle für eine Person im Castille oder aus dem Dorf vor den Mauern?

Der Ghul:
Als Ghul am Hofe Camaras hat der Lehrer viele Vorzüge. Da wären zum einen die ewige Jugend und einige Geheimnisse des Blutes, die gerne abgesprochen werden können. Der Lehrer wird nicht etwa als "Gegenstand" behandelt, wie es gemeinhin viele Kainiten mit ihren Ghulen tun. Er ist ein angesehener Lehrer der Kinder. Obwohl er regelmäßig Vitae bekommt, sieht er seinen Herrn eher selten.

Der Schüler:

Der 4jährige Mario ist ein lebensfrohes Kerlchen, dass ebenso viele Flausen im Kopf hat, wie früher sein Vater. Am Liebsten streunt er den ganzen Tag irgendwo herum und an ernsthaften Unterricht mit stundenlangem Sitzen ist bei ihm noch nicht zu denken. Mario hat oft Albträume und schleicht dann weinend durch die Gänge des Castilles, denn der Vater ist nur selten für ihn da. Außerdem hat er große Angst vor Wölfen. Ein Waldläufer und Barde aus fernen Landen, der stets außerhalb der Mauern bleibt, soll dem Jungen diese Angst nehmen. Wie der Lehrer zu dem Waldläufer steht, müsste abgesprochen werden.

Der Vater:

Marcelino kam als 7jähriger auf das Castille der Ventrue. Der Lehrer unterrichtete ihn seiner Zeit, wie er heute Mario unterrichtet. Oft zieht er Vergleiche zwischen Vater und Sohn. Der Lehrer ist einer der wenigen Sterblichen, der ein großes Geheimnis Marcelinos kennt. Inzwischen ist Marcelino als jüngster Sohn des Prinzen ebenfalls ein Vampir.

CSB: 11.05.08 | Aktuell: 08.06.08
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeit-der-finsternis.forumfrei.net/clan-der-konige-f22/mar
 
Lehrer gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Lehrer/in gesucht (Empathie)
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Gesuche-
Gehe zu: