StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Werwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Werwesen   Mi 5 Sep 2007 - 16:04


Gattung: Werwesen

Ordnung: Tiermenschen

Erscheinung: Werwesen haben mehrere Gestalten. In einer sehen sie aus wie gewöhnliche Menschen und sind von solchen auch nicht zu unterscheiden. In ihrer Tiergestalt gleichen sie dem Tier, in das sie sich verwandeln, zum Beispiel in einen Wolf, einer Wildkatze oder einem Bär. Auch zwischen dieser Gestalt und einem gewöhnlichen Tier gibt es keine Unterschiede. Außerdem gibt es jeweils noch eine Kampfgestalt. In dieser Mischung zwischen Mensch und Tier wachsen viele Werwesen zu übernatürlichen Größen und ihre Körperkraft nimmt ungeahnte Ausmaße an. Einige Werwesen nutzen gar noch weitere Zwischengestalten, die an prähistorische Tiere oder Angst einflößende Halbriesen erinnert.

Lebensraum: Die meisten Werwesen leben in einer Umgebung, die der ihres Tieres ähnelt. Einige teilen den Lebensraum sogar mit den Tieren. Da in allen Werwesen aber auch Menschen stecken, findet man sie ebenso in den Städten und Dörfern wie in der Wildnis.


Vermehrung:
Werwesen vermehren sich auf natürlichem Wege und nicht etwa durch einen Biss, wie es einige Legenden behaupten. Allerdings gilt es einiges in der Wahl der Partner zu beachten.
Den Gesetzen nach dürfen zwei Werwesen zusammen keine Nachkommen zeugen. Dennoch kommt dies ab und zu vor. Diese Nachkommen wachsen aber immer in der Kampfgestalt heran und sind zudem auf irgendeine Art missgebildet.
Davon abgesehen kann ein Werwesen seinen Partner unter den Menschen, dem jeweiligen Tieren oder dem Blutgeschwistern seiner Art suchen. Ob das Junge als Mensch oder als Tier geboren wird, hängt von den Eltern und Großeltern ab.

Charakter: Die meisten Werwesen glauben an Gaia, die Mutter Erde. Sie zu beschützen ist ihre Aufgabe und das prägt auch ihren Charakter. Zusätzlich erkennt man aber auch Tiere in den Charakterzügen jedes Werwesens. So darf man davon ausgehen, das Wölfe im Rudel leben, während Katzen Einzelgänger sind.


Allgemeine Fähigkeiten:
Alle Werwesen können sich in die beschriebenen Gestalten verwandeln. Je nach Gestalt werden sie sehr stark oder ihre Sinne verbessern sich in übernatürlichem Maß. In der Regel sind Werwesen resistent gegen beinahe alle Gifte und Krankheiten und auch ihre Verletzungen heilen bemerkenswert schnell. Zusätzlichen haben die Wandler je nach Untergattung eine eigene Magie und sie können mächtige Rituale wirken.
Allerdings haben auch diese mächtigen Kreaturen ihre Schwächen. Sie unterscheiden sich von Untergattung zu Untergattung.

Untergattungen: Wolf, Katze

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Werwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Support :: Schwarzes Brett :: Die Wesen im Spiel :: Tiermenschen-
Gehe zu: