StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Stallbursche der Taverne

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Re: Stallbursche der Taverne   Sa 19 Apr 2008 - 12:45

Stallbursche in der Taverne des Wanderers gesucht!

Name: Griesbert [ kann ggf. geändert werden; Nachname frei Wählbar ]
Alter: 15 - 18

Geschichte & Charakter: Griesbert ist ein kräftiger und großer Bursche an der Schwelle zum Mannesalter. Vor etwa drei Jahren kam er als streunende Waise zur Taverne und wollte das Pferd eines Gastes rauben. Er wurde entdeckt und der Gast rückte ihm bereits mit der Peitsche zu Leibe und beschwor den Kerker herauf. Doch der Wirt ging dazwischen. Er hatte ein Herz für den Bengel - niemand weiß bis heute genau warum. Mit dem Gast verhandelte der Wirt, dass Griesbert nicht in den Kerker müsse, sondern so lange in der Taverne arbeiten und dort bleiben, bis er an Jahren den Goldwert des Pferdes beisammen hätte.
Griesbert hat also noch einiges vor sich. Zum Glück hat er ein Händchen für Tiere und verrichtet seine Arbeit gut. Mitunter hat er seine Phasen der Faulheit, doch der Wirt muss nur einmal kräftig auf den Tisch hauen und den Namen des einen Gastes nennen, und Griesbert besinnt sich, wie dankbar er dem Wirt sein sollte.

Avatar: Sollte zu Alter und Charakter passen. Avatare aus der Avatarschmiede sind immer gern gesehen.

CSB: 19.04.2008 | Aktuell: 08.06.2008

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stallbursche der Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Gesuche-
Gehe zu: