StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Gefallene Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Gefallene Engel   Mi 29 Apr 2009 - 17:30

Gattung: Gefallener Engel

Ordnung: Finsternis & Chaos

Erscheinung: Gefallene Engel sind die Schönheit in Perfektion. Einst waren sie Engel, standen an Gottes Seite, und diese Herrlichkeit ist ihnen immer noch anzusehen. Viele Gefallenen erstrahlen noch und können einen Hauch des Göttlichen verbreiten. Einige umgibt aber auch eine dunkle, verruchte Aura.
Gefallene Engel können sich unter Menschen bewegen, als gehörten sie zu ihnen. Meist fallen sie lediglich als besonders charismatisch auf.
In zwei wichtigen Dingen unterscheiden sich die Gefallenen von göttlichen Herrscharen. Ihre Flügel sind schwarz wie die Nacht und die Sünde. Außerdem haben sie ein Geschlecht und Fortpflanzungsorgane - sie sind Mann oder Frau.

Lebensraum: Gefallene Engel bewegen sich in verruchter Umgebung. In Bordellen und ähnlichen Einrichtungen zeigen sie den Menschen, was Sünde wirklich bedeutet. Einige packt auch der Ehrgeiz. Sie verbünden sie mit anderen mächtigen Wesen und leben unter diesen, um selbst mehr Macht zu erlangen.

Vermehrung: Gefallene Engel werden nicht geboren - sie fallen. Einst waren sie strahlende Engel an der Seite Gottes, nur dazu geschaffen ihm zu dienen und zu Willen zu sein. Doch die Gefallenen folgten den Wegen der Sünde. Viele entdeckten Liebe, Leidenschaft und Schmerz. Andere gaben sich Hochmut, Neid, Wollust, Trägheit, Zorn, Völlerei oder dem Geiz hin.
Für den Engel schließen sich die Himmelspforten für immer. Seine Flügel färben sich vom strahlenden Weiß zum tiefsten Schwarz. Zusätzlich entwickelt er ein Geschlecht und alle dazu passenden Merkmale von Mann oder Frau.
Einmal gefallen können Engel allerdings Nachkommen zeugen. Meist sind es jene, die sich der Leidenschaft hingaben, die sich einen (oft menschlichen) Partner wählen und mit ihm Halbengel zeugen.

Charakter: Gefallene Engel sind nicht urböse, nicht vergleichbar mit Dämonen. Die meisten lieben und verehren Gott noch immer, auch wenn einige den himmlischen Vater verachten oder gar hassen, weil sie verstoßen wurden. Doch leben die Gefallenen die Sünde aus. Sie zeigen den Menschen die Verlockungen der Leidenschaft, der Wollust, der Völlerei und anderer Sünden. Leicht zu beeinflussende Menschen sind schnell bereit alles andere aufzugeben, nur um dem dunklen Engel zu gefallen. Durch diesen Pfad Sünde haben Gefallene Engel doch eine Gemeinsamkeit mit Dämonen, die oft dieselben Mittel nutzen, um einen Menschen zu beeinflussen.

Allgemeine Fähigkeiten: Fähigkeiten, die auf alle gefallenen Engel zutreffen, gibt es nicht. Ihre Fähigkeiten sind genauso unterschiedlich wie die Gefallenen selbst. Oft behalten sie aber das, wozu sie bereits als Engel in der Lage waren. Einige können heilen, und andere können Menschen beeinflussen oder beruhigen. Und wieder andere sind in der Lage dazu die Elemente zu beherrschen. Eines trifft jedoch auf alle zu, ihre Fähigkeiten sind nach dem Fall nicht mehr so stark und mächtig wie sie vorher waren.

Untergattungen: Halbengel

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gefallene Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - gefallene Engel
» Fallen Angels ~ Gefallene Engel
» Planung Never trust the Darkness
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Support :: Schwarzes Brett :: Die Wesen im Spiel :: Finsternis & Chaos-
Gehe zu: