StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Between Hell & Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seiji
Gast
avatar


BeitragThema: Between Hell & Heaven   So 7 Jun 2009 - 4:01






Jetzt Anmelden!!






Storyline:

Die Tore sind offen!


Seit tausenden von Jahren leben Menschen auf dieser Welt und es ist schon vor Christus klar, dass es sie gibt. Es wurde immer wieder berichtet, dass man Engel gesehen habe, oder dass es bösartige Geschöpfe gab, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen hatten. Immer wieder verschwanden Menschen auf mysteriöse Weise und niemand hatte jemals wieder etwas von ihnen gehört. Es gab immer mal übergriffe auf Menschen, doch auch wenn Legenden, Märchen und Erzählungen oft nur als Unreal abgestempelt wurden, kann ich euch sagen:



Diese Geschichten sind wahr!


Doch nun, in dieser Zeit, ist es schlimmer als jemals zuvor. Die Tore der Unterwelt sowie des Himmels stehen weit offen und immer mehr dieser Wesen kommen aus ihrem Reich und gelangen in die Menschenwelt. Die Wesen der Hölle bzw. des Himmels leisten sich einen erbitterten Kampf und die Menschheit befindet sich mittendrin. Noch wissen nicht alle Menschen von dieser Bedrohung, da sich die Wesen im Untergrund halten oder nur in der Nacht kämpfen, doch es ist klar. Eine Gruppe von Menschen haben sich zu einer Organisation zusammengeschlossen, den Sharaku, die schon seit einigen Jahren gegen die Unterweltbewohner kämpfen, da diese es oft auf Menschen abgesehen hatten.
Doch auch die Yakuza haben von diesen anderen Wesen erfahren und versuchen sich nun nutzen daraus zu schlagen. Doch ihr genauer Plan, wurde noch nicht wirklich aufgedeckt. Man munkelt, dass die Yakuza planen, die Weltherrschaft an sich zu reisen, egal mit welchen Mitteln.



Der Kampf wird anbrechen, der um Sieg und Niederlage entscheidet!


Wer wird gewinnen? Wir es einen Gewinner geben? Die Antworten hält die Zukunft noch für sich, doch es ist sicher. Es wird ein Kampf geben. Seit dabei und werdet Teil der Geschichte!







Genre:
Anime / Fantasy


Eckpunkte:

[x] Spielt im modernen Japan.
[x] Das Forum ist ein Anime/Manga RPG.
[x] Es können Dämonen, Engel, Vampire usw erstellt werden.
[x] Entscheidet ob ihr ein Wesen der Unterwelt oder des Himmels sein wollt, sowie Menschen die der Sharaku Organisation angehören oder den berühmten japanischen Mafia Yakuza.
[x] Mindestens 5 Sätze und mehr.
[x] Wir haben ein FSk 16+ Rating



Links:
Zum Forum!
Regeln
Gesuche




Nach oben Nach unten
 
Between Hell & Heaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» The Game of Heaven and Hell
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Ostergrüße Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: VIB - Very Important Boards :: Anmeldungen :: Anfragen, Bestätigungen, Änderungen-
Gehe zu: